Treffen der Cluster Gruppe Brandenburg im Stadtmauertreff in Bernau bei Berlin

Das nächste Gruppentreffen der Cluster Gruppe in Bernau (bei Berlin) steht vor der Tür. Die neuen Räumlichkeiten stehen uns nun zur Verfügung. Wir treffen uns am Samstag, den 7. Mai 2022 von 12-14 Uhr erstmals in den Räumen vom

“Stadtmauertreff” (ehemaliger AWO-Treff)
An der Stadtmauer 12
16321 Bernau

Unser Gruppenraum für die Selbsthilfegruppe Cluster-Kopfschmerz ist ca. 300 Meter vom Bahnhof Bernau (bei Berlin) entfernt. Er ist barrierefrei und verfügt über ein Behinderten WC.

Unmittelbar am Objekt befinden sich keine Parkmöglichkeiten. Parkplätze sind im Parkhaus
“Stadtwerke” (gebührenpflichtig) vorhanden. Weitere Parkmöglichkeiten am
Bahnhof (gebührenpflichtig) oder im Parkhaus der Bahnhofspassage (3
Stunden kostenlos mit Parkscheibe).

Wer von Euch teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei mir rechtzeitig an, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Michael Brumme


Kontakt

Michael Brumme
Email michael.brumme@clusterhilfebrandenburg.de
Telefon 0152 58425912

Gruppentreffpunkt der Cluster Gruppe Bernau: